Das hier ist die Protokollsektion der HP

Alles was hier steht kann frei Heruntergeladen werden.

 

Dazu möchte ich noch ein paar Worte sagen:
 
Ich stelle die Protokolle Hier online, damit sie euch eine Hilfe sind, euer eigenes Protokoll zu schreiben. Sinnloses abschreiben sollte daraus nicht resultieren.
 
Ich habe bisher nur meine eigenen Protokolle online, da ich nicht mehr zur Verfügung habe.
Sollte ihr eure Protokolle ebenfalls veröffentlichen wollen, dann schickt sie bitte an protokolle@bengaali.de
Ich werde sie dann schnellstmöglich auf dieser Seite einbauen.
 
Mit dem Senden der Protokolle erklärt ihr euch gleichzeitig damit einverstanden, dass ich sie hier ohne einen weiteren Kommentar veröffentliche. Bitte sorgt dafür das eure Matrikel Nr. nicht mehr in dem Protokoll steht, da sie sonst für jeden einzusehen ist.