Steckbrief 

 
Name: Oliver Schwarz
Alter: 21 Jahre
Geboren am: 11.10.1984
Wohnhaft in: Leverkusen, werde aber (hoffentlich) bald nach Wuppertal ziehen
Größe: 1,84m
 
Was war:
Ich bin 1990 in die Katholische Grundschule Hans-Schlehahnstr. eingeschult worden.
1994 bin ich dann auf das Ladrat Lukas Gymnasium gewechselt, wo ich 2003 mein Abi gemacht habe. von 2003 bis 2004 habe ich Zivildienst beim Naturgut Ophoven in Leverkusen gemacht. Seit Oktober 2004 Studiere ich Chemie in Wuppertal.
 
Was ist:
Ich stecke zzt. im 3. Semester. Das könnte eigentlich ganz entspannend sein, wäre ich nicht durch Fachschaftsarbein in diversen Gremien und Ausschüssen. Zusätzlich bin ich noch Assistent im Praktikum Allg. Chemie bei Prof. Burczyk.
 
Und was wird noch kommen:
Realistisch gesehen werde ich in 3-4 Semestern meinen Bachelor of Science in Chemie machen und dann weiter auf Master studieren. 2009, also mit 24-25 Jahren werde ich den dann hoffentlich haben. Von da aus geht es dann weiter zum Doc. Am liebsten bleib ich dann gleich an der Uni, da fühle ich mich recht wohl. Aber was genau in 7-8 Jahren sein wird kann ich nicht sagen.
 
Mal wieder zu lange On gewesen:
Nicks: Bengaali (welch ein Wunder) früher auch Bengali (aber da das "a" immer schnell gesprochen wurde hab ich den geändert), noch älter ist Klospuelung. Den hab ich mir vor 5 1/2 Jahren gegeben, was vorher war kann ich leider nicht mehr sagen.
 
Klospuelung? Jep, richtig gelesen. Das lag an dem Counterstrike Clan in dem ich spiele, dem DWC. Da war so ein Name pflicht.